Wie ich zu Reiki kam


Mein spiritueller Lebensweg begann im Jahr 2000, als meine Großmutter starb. Bis dahin hatte ich als deutsche Übersetzerin für die englische Sprache ein ganz "normales" Leben geführt. Die „unerklärlichen Begebenheiten“, die mit ihrem Tod einhergingen, führten dazu, dass ich mich intensiv mit der fernöstlichen Philosophie, dem Buddhismus und dem Hinduismus auseinandersetzte und täglich morgens und abends zu meditieren begann. 

Am 08.08.08 erlebte ich dann während der Meditation eine „Erweckung“, die bei mir das auslöste, was als Erwachen oder Aufstieg der Kundalini bezeichnet wird. Monatelang fegte ein Feuer durch meinen Körper, das mich schier zu verbrennen schien und ich erlebte eine Verschmelzung, über die ich Verbindung zum Göttlichen erhielt. Dieses Erlebnis erschütterte mich zutiefst und führte zu einer völlig neuen Weltsicht.

Ende 2009 erhielt ich die Einweihung zur Reiki-Meisterin und 2012 zur Reiki-Lehrerin. Seitdem fühle ich eine starke Berufung, andere Menschen zu behandeln, dankbar dafür, ein Kanal für erleuchtete Energie sein zu dürfen und ihnen vielleicht ein Stück von dem wiederzugeben, was mir „von oben“ geschenkt wurde: Ein Gefühl der endlosen Leichtigkeit des Seins.

Ergänzung: 2016-2018 - Basisausbildung zum Jenseitsmedium bei Sue Dhaibi
2018 - 2019 Ausbildung zum Channelling-Medium bei ToPAS
seit April 2019 Einzelausbildung bei Michaela Kieswetter-Prassat


SILVANA Download meines neuen Buchs "Silvana".
 

REIKI-LINIE


Es ist wichtig, mit dem Gründer der REIKI-Methode, Mikao Usui, in direkter Linie verbunden zu sein, damit die REIKI-Energie in voller Wirkweise übertragen werden kann.

Energielinie, Reiki Linie
 
Praxis des Lichts